Rentiere sammeln Spenden - Sport gegen Krebs

von Heike Gutknecht

Nicht mal mehr 700 km bis zum Nordkap! Team "Vernunft" hat gestern in der prallen Sonne noch einmal ordentlich einen oben drauf gepackt und starke 217 km absolviert! Applaus dafür! Dass es Richtung Norden geht, daran kann kein Zweifel mehr bestehen, denn es gesellen sich immer wieder Rentiere ins Team, die mithelfen wollen, beim Spenden sammeln. Wir finden das sehr vorbildlich und hoffen, dass der Weihnachtsmann auch noch was dazu geben wird.

Weiter lesen

Von Mora zum Nordkap - ein verrückter Staffellauf für die Krebshilfe

von Heike Gutknecht

Es ist soweit.

Die Mission: 1654 km von Mora (Schweden) bis zum Nordkap auf Rollen in 7 Tagen.

Das Motto: Sport gegen Krebs.

Weiter lesen

Ultra Hoch 3 - 19 km am Limit oder 70 km mal ganz locker?!

von Heike Gutknecht

Ich laufe. Ich denke schon lange nicht mehr an etwas anderes als den nächsten Schritt. Es geht bergauf. Das ist gut, denn das bedeutet, ich kann gehen. Ok, so gut doch nicht. Eigentlich war die gerade Strecke doch angenehmer. Mein rechter Fuß schmerzt. Egal. Es gibt kein Zurück.

Weiter lesen